Werner Aschenbrenner
Geschäftsführung

Mag. Werner Aschenbrenner, MSc, MBA

Werner Aschenbrenner ist geschäftsführender Gesellschafter der Lorem Ipsum web.solutions und konzentriert sich in seiner Arbeit auf strategische Projektentwicklung, Beratung und Schulung sowie neue Wege im Online Marketing. Er koordiniert das Team, überwacht Webprojekte und betreut zahlreiche Kunden. Eine gute Usability, qualitativer Inhalt, kreatives Marketing und professionelle Interfaces sind die Grundlagen von erfolgreichem E-Business, davon ist er überzeugt. Entdecken Sie neue Perspektiven!

Werner absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Marketing. Neben der Geschäftsführung der Lorem Ipsum web.solutions ist er Lektor an der Ferdinand Porsche FernFH in Wien für das Fach „On & Offline Vertriebsstrategien“. Zahlreiche zusätzliche Ausbildungen, wie die zum Mediator oder Trainer in der Erwachsenenbildung, machen ihn nicht nur zu einem qualifizierten Ansprechpartner für Marketing-Belange, sondern auch zu einer qualifizierten Führungspersönlichkeit. Außerdem ist er ein Arbeitgeber mit Know-how:

Ständige Weiterbildung, tägliches Lernen und diszipliniertes Arbeiten gehören zu Werners Grundsätzen, die er auch seinen Mitarbeitern vermittelt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Werner im Büro am Telefon oder in Besprechungen mit Kunden und Mitarbeitern anzutreffen. Wenn er nicht gerade netzwerkt oder managt, arbeitet er bevorzugt bei klassischer Musik am Laptop.