Auch dieses Jahr versammeln sich wieder Contentexperten und -rookies im schönen Salzburg um über Neuigkeiten der Branche und erfolgreiche Content-Taktiken zu diskutieren. Am 15. April 2016 bekommen nicht nur alte Hasen der Branche neue und interessante Inputs, auch für Newcomer und alle Interessierten gibt es passende Sessions – der ContentDay wird auch 2016 wieder durch Themenvielfalt und Unterhaltung rund um die Uhr überzeugen.
Die Konferenz für Online-Inhalte im malerischen Salzburg wird Themen wie Reichweite, die verschiedenen Arten von Inhalten und Social Media mit hochkarätigen Speakern behandeln – und die Tickets dazu gibts mit unserem Blogpartner-Rabatt um 30 € reduziert. Egal für welches Ticket Ihr euch entscheidet, einfach unseren Rabattcode LOREM16 angeben und damit günstiger auf die Content-Konferenz in Salzburg gehen.
Viele Sessions, aufgeteilt auf 2 Tracks und 1 Workshop Slot, versprechen das individuell beste ContentDay-Erlebnis für jeden Besucher. Content & Content Marketing, SEO & Social Media, sowie der Beginner-Track zum Thema Tourismus garantieren Abwechslung und wertvolle Inputs. Zu den Highlights in diesem Jahr gehören unter anderem die Eröffnungs-Keynote mit Klaus Eck, Mirko Lange über Contentstrategie und auch unser Geschäftsführer Karl Kowald, der in einem Workshop intensiv die User Experience mit den Teilnehmern thematisiert.