Lorem Ipsum

Das war die 2. IMS in Wien

Es war zwar bereits die zweite Veranstaltung dieser Art, doch für uns war es dennoch der erste Besuch vor Ort.

Als offizieller Veranstalter gilt Andreas Greiner (Academic Internet Marketing), unterstützt wurde er dabei von unserem Partner Zieltraffic, Standort Österreich sowie Partnercash.

Die anwesenden Personen (rund 30 Leute aus Österreich, sowie ein paar „ausländische Gäste“ aus Deutschland) kamen aus unterschiedlichsten Branchen, die einzige Gemeinsamkeit war die Affinität zum Betreiben von Webseiten. Die vorgetragenen Themen (Rechtsfragen zu Projektverkäufen, Meta-Tracking [Ersatz für Landingpagegestaltung], Suchmaschinen-Tools, Social Marketing und Google inside) waren leider nicht von Tiefgang, jedoch war das aufgrund relativ kurzen Zeitplanung pro Vortrag und den unterschiedlichen Wissensständen der Teilnehmer vorab zu erwarten.

Trotzdem boten Sie eine gute Ausgangsbasis für die Einzelgespräche zwischen den Vorträgen, für die genügend Zeit vorhanden war und durch welche die Veranstaltung insgesamt sehr interessant wurde.

Das abschließende gemeinsame Abendessen und Small-Talk runden die IMS insgesamt sehr gut ab sodass wir sicherlich nächstes Jahr wieder daran teilnehmen wollen.





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30




Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung zu.