Lorem Ipsum

Das war die Mobile Marketing Innovation Lounge Graz

Zahlen, Trends und ein Vorblick auf den Mobile Marketing Innovation Day

 

Unser Geschäftsführer Werner Aschenbrenner war, wie hier angekündigt, als Vorsitzender der jungen Wirtschaft Graz mittendrin in der Mobile Marketing Innovation Lounge 2014. Werner begrüßte, und brachte eine kurze Einführung in das Thema dar, Harald Winkelhofer sprach über Zahlen, Fakten & Trends und Josef Mantl gab einen Einblick was beim Mobile Marketing Innovation Day in Wien passieren wird. Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Wildling. So machte die Mobile Marketing Innovation Lounge in entspannter Atmosphäre den Mobile Marketing Innovation Day in Wien schmackhaft und gab einige Einblicke in die Branche.

Branchenpioniere am 28. Mai 2014 in Wien

 

Die Mobile Marketing Innovation Lounge ist ein Pre-Event zum Mobile Marketing Innovation Day in Wien – bei dem wir auch dieses Jahr wieder dabei sein werden. Der Mobile Marketing Innovation Day bringt jedes Jahr Branchenpioniere und interessante Persönlichkeiten zusammen, und schafft Raum für Wissenstransfer, best practice Methoden und neue, spannende Ansätze. Wie schon letztes Jahr gibt es auch heuer wieder eine Vielzahl hochkarätiger Speaker und Branchenpioniere bei dem Event in Wien. Auch wir geben unser Know-how ab: Werner Aschenbrenner spricht über Mobile Commerce, ein wachsendes und vielseitiges Thema.

 

Raum für Diskussionen auf der Mobile Marketing Innovation Lounge

 

Mobile Marketing ist ein unheimlich spannendes und vielseitiges Thema. Da verwundert es auch nicht, dass im Anschluss an den informativen Vortrag von Harald Winkelhofer, dem Gründer und Vorsitzenden von IQ Mobile und Präsident der Mobile Marketing Association Graz, einige Fragen mit dem interessierten Publikum diskutiert wurden. Möglichkeiten des Mobile Marketing für KMUs, die Zukunft der Zeitungsbranche und das Anpassen von Websites an mobile Besucher waren und sind gefragte Themen.  Im Anschluss an die Vorträge fand man sich beim Buffet zusammen. So klang der Abend in legerer Atmosphäre bei guten Gesprächen aus.

Wir haben die Mobile Marketing Innovation Lounge 2014 genossen, und freuen uns auf den Mobile Marketing Innovation Day am 28. Mai in Wien!

Weitere Infos und Karten zum Mobile Marketing Innovation Day finden Sie hier:
mobilemarketinginnovationday.at





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30




Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung zu.