Lorem Ipsum

SEOkomm 2016 – Salzburg als Hotspot der SEO-Branche

Die SEOkomm in Salzburg wurde von den Lesern von seo-united.de letztes Jahr zur SEO Konferenz des Jahres gewählt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Kooperationspartner zu sein, und so aktiv an der Konferenz für Suchmaschinenoptimierung am 18.11.2016 teilhaben zu dürfen!

Wir sind Partner! Rabattcode LOREM16 nutzen und € 72,- sparen

Die SEOkomm, ebenso wie die OMX von Branchenpionier Oliver Hauser ausgerichtet, wartet auch 2016 wieder mit dem Erfolgskonzept der letzen Jahre auf. Nicht nur SEO Experten und erfahrene Konferenzgänger, sondern auch absolute Anfänger werden am 18.11.2016 mit eigenen Sessions versorgt.

Unter Kennern hat sich die SEOkomm bereits einen großen Namen gemacht, dieses Jahr könnt auch ihr euch ein Bild von der Konferenz machen. Dabei ist es egal wie lange du dich schon mit SEO und Online Marketing beschäftigst – die SEOkomm bietet dir mit Sicherheit praktisches Wissen das du gleich anwenden möchtest.

Die SEO-Konferenz für Interessierte, blutige Anfänger, erfahrene Experten, leidenschaftliche Networker und alles dazwischen. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Partner der SEOkomm zu sein und euch exklusive Rabatte zu bieten!

Einfach LOREM16 in das entsprechende Feld eintippen und weniger Geld für den Besuch der SEOkomm zahlen. Nichts wie los – Tickets buchen, sparen, hingehn!

Insider-Wissen zum Mitnehmen

Die neue Agenda ist endlich da: der Fachbeirat hat wieder einmal hervorragende Speaker aus dem Hut gezaubert. 2014 und 2015 gab es insgesamt drei Tracks, welche zeitlich parallel abgehalten wurden. Zu den bereits aus der Vergangenheit bekannten kam ein Dritter neu hinzu – der „SEO Basics“ Track.

Wir waren begeistert von der SEOkomm letztes Jahr und dürfen uns 2016 Kooperationspartner nennen. Auch dieses Jahr werden wieder die relevantesten Themen der Suchmaschinenoptimierung behandelt, spannende Branchen-Insights geboten und praktische Tipps gegeben. Wir sehen uns auf der SEOkomm!

LOREM16

dein Code zur SEOkomm

.

Wir können die SEOkomm schon gar nicht mehr erwarten…

Hier die gesamte Agenda anschauen und selbst von dem Aufgebot an SEO-Profis und spannenden Themen überzeugen!

Also – wer spricht dieses Jahr vor den Konferenzbesuchern der SEOkomm?

Die Agenda ist noch nicht öffentlich, aber letztes Jahr waren unter anderem Dominik Wojcik, Stephan Walcher und Bastian Grimm im Hardcore Track über Themen wie SEO für große Websites, SEO ohne Entwickler und Page Speed dabei. Für Profis eine echte Freude!

Im SEO Grundlagen Track für Einsteiger wurden Themen wie die Anfänge der Arbeit mit Suchmaschinenoptimierung, technische Grundlagen für Onpage Maßnahmen und Local SEO für Einsteiger behandelt.

Strategen kamen im Strategie Track voll auf ihre Kosten. Keynotes über die Zusammenstellung von SEO-Teams, Recht und den Umgang mit Agenturen versprachen wertvolle Informationen von Branchenkennern.





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30




Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung zu.