Lorem Ipsum

Armin Winkler

Die benutzten Geräte werden immer mehr, Smartphone und Tablet ersetzen oder ergänzen den PC. Deshalb müssen auch Webprojekte mobil optimiert werden.

Die benutzten Geräte werden immer mehr, Smartphone und Tablet ersetzen oder ergänzen den PC. Deshalb müssen auch Webprojekte für mobile Anwendungen optimiert werden.

Dafür haben wir Armin. Er ist unser jüngster Mitarbeiter. Seit 2013 bereichert er uns mit kreativen Ideen und versprüht Freude am Lernen neuer Dinge. Vor dem Eintritt ins Unternehmen hat er die sechste Klasse des Wirtschaftskundlichen BRG (WIKU) in Graz abgeschlossen, heute ist er Informationstechnologe bei Lorem Ipsum web.solutions. Seine Aufgabengebiete umfassen die Konzeptionierung und Umsetzung von Webprojekten, Responsive Webdesign, Mobile Optimierung und Kundenbetreuung.

Armin kam zur Lorem Ipsum web.solutions GmbH, weil er im Programmieren etwas gefunden hat, das zu ihm passt. Die Arbeit macht ihm Spaß und das merkt man. Vor allem Designumsetzungen wecken seinen Ehrgeiz. Dieser packt ihn auch sonst gern: Er löst den Rubics-Cube in unter 20 Sekunden und hat vor, bald das Informatikstudium an der TU Graz zu beginnen.

Der gebürtige Obersteirer könnte in seiner Freizeit durchaus auch als Bergführer gebucht werden, denn in Bad Aussee und Umgebung kennen er und sein Zwillingsbruder jeden Gipfel. Armin ist sehr sportlich und wenn er sich nicht gerade am Volleyballplatz verausgabt, ist er mit dem Motorrad unterwegs.





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30