Lorem Ipsum

Daniel Leeb

Für einen Entwickler ist möglichst großes Wissen über aktuelle Technologien notwendig – sowohl im Backend als auch im Frontend. Verknüpfungen und ständige Fortbildung sind unerlässlich.

Daniel entwickelt seit 2010 individuelle Softwarelösungen als Senior Developer bei der Lorem Ipsum web.solutions GmbH. Er ist unser Multitalent. Sein Tätigkeitsfeld reicht von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Qualitätssicherung von Software. Er ist außerdem der Mann für Individuallösungen. Für einen Entwickler ist natürlich möglichst großes Wissen über aktuelle Technologien notwendig – sowohl im Backend, als auch Frontend-Bereich. Um auf einem sich ständig wandelnden Gebiet die optimalen Lösungen gewährleisten und diese gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten zu können, ist Weiterbildung eine der wichtigsten Maßnahmen. Daniel trifft diese gern. Und obwohl er sein Physikstudium zugunsten eines Informatikstudiums aufgegeben hat, beschäftigt ihn die Frage nach dem Warum (etwas so ist, wie es ist), immer noch. So hört er sich am liebsten während der täglichen Laufeinheit Podcasts zu einschlägigen IT-Themen an. Das dort erworbene Wissen wendet er dann konstruktiv für die Umsetzung Ihrer Wünsche an. Usability und Design liegen ihm genauso am Herzen wie eine saubere und effiziente Programmierung. Im Laufe der Jahre hat er an der Softwareentwicklung unterschiedlichster Webprojekte – etwa Open-Source Software, Grafik-Programmierung oder Webanwendungen auf Basis unterschiedlichster Umgebungen und Systemen– gearbeitet.





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30




Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung zu.