Lorem Ipsum

Kevin Hirczy

Erfolgreich am Ball bleiben kann man in der IT-Branche und als Web-Entwickler nur, wenn man sowohl privates wie auch berufliches Interesse an der Sache mitbringt. Erst die Kombination aus beidem macht qualitative Arbeit aus.
Und eine gute Portion Humor.

Kevin ist ebenfalls seit 2016 Mitarbeiter der Lorem Ipsum web.solutions und als Allrounder zwischen Backend und Frontend für Sie da. Seine Fachkenntnis resultiert aus langjähriger intensiver Beschäftigung mit Software und dem Programmieren – sowohl beruflich wie auch privat. Entdeckt hat er die Faszination am Web im Privaten und bald nach der Matura erkannte Kevin erkannte, dass die IT-Branche Leute braucht, die sich auch persönlich interessieren und weiterbilden. Aufgrund dieses Konsenses fand er ins Team von Lorem Ipsum web.solutions GmbH. Hier ist er umgeben von Gleichgesinnten, kann über neue Trends der Branche fachsimpeln und dieses Know-how zugleich auf Ihre Projekte verwenden.
Kevin ist gebürtiger Burgenländer und pendelt jeden Tag mit dem Zug nach Graz. Dies tut er gerne, weil er die Zeit im Zug produktiv für sich zu nutzen weiß. Und das obwohl er ein Autonarr ist wie er im Buche steht. Seine große Leidenschaft gilt motorisierten Vierrädern für die Straße. Vor kurzem hat er zudem noch die Vorzüge kraftvoller Zweiräder für sich entdeckt. Er ist ein Familienmensch, Abenteurer und sympathischer Lebemann. Unter anderem spiegeln seine Tätowierungen dies wieder. Wenn Kevin mal nicht online ist, ist er wahrscheinlich draußen unterwegs, in ein Kaffeehaus eingekehrt oder vertreibt sich die Zeit mit Freunden und Kartenspielen.





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30