Lorem Ipsum

Stefan Reisinger

Wordpress bietet dank der stetigen Entwicklung viele Funktionen. Es kommt aber vor, dass Funktionen nach Kundenwunsch noch nicht verfügbar sind – diese zu konzeptionieren & umzusetzen ist meine Leidenschaft.

Wordpress bietet dank der stetigen Entwicklung viele Funktionen. Es kommt aber vor, dass Funktionen nach Kundenwunsch noch nicht verfügbar sind – diese zu konzeptionieren & umzusetzen ist Stefans tägliche Aufgabe und zugleich Leidenschaft. Seit 2010 ist er ein wertvolles Mitglied unseres Teams – er ist unser Experte für verzwickte Situationen. Auf ihn kann man immer zählen, er arbeitet schnell und effizient, baut robuste Problemlösungen und konsequent durchdachte Software, weil er lieber zwei Schritte weiter als einen zu wenig denkt und die Herausforderung erst bei wirklich anspruchsvollen neuartigen Umsetzungen verspürt. Stefan verschlug es gleich nach der Pflichtschule zu uns ins Unternehmen, da er sein Talent für IT zum Beruf machen wollte. Er bereichert die Lorem Ipsum web.solutions GmbH täglich mit seinem Talent und seinem außerordentlichen Verständnis für die Softwareentwicklung. Sonderprojekte stellen immer eine große Herausforderung dar. Für diese haben wir Stefan: er konzeptioniert und setzt Ihre Vorstellungen um oder entwickelt komplett neue, für Ihren individuellen Fall benötigte Tools und Features.

Warum er das bei der Lorem Ipsum web.solutions GmbH macht, ist leicht beantwortet: Es macht ihm Spaß. Das hat er schon als Kind gewusst, spätestens nach den ersten selbstgeschriebenen Programmen. In seiner Freizeit liest Stefan Fachliteratur zum Thema oder übt sich als Hobby-Mechaniker im Motorsport. Außerdem holt er gerade seine Matura nach, um damit Informatik oder Elektrotechnik studieren zu können.





Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

0316 22 88 42

8:00 - 16:30